Ihr Reporting-, Analyse-, und Budgetierungsansatz trägt nicht zum Unternehmenserfolg bei

Pain 1

Manuelles Bearbeiten ist Sehr Zeitaufwendig.

Ihre wertvollsten Mitarbeiter verschwenden zu viel Zeit mit dem Kopieren und Einfügen, um die benötigten Informationen zusammenzustellen oder abzustimmen. Folglich verringert dies ihre Effektivität.

Pain 2

Fehler sind Menschlich.

Menschen sind von Natur aus empfänglich für Fehler und das ist auch okay, aber nicht wenn es um unsere Daten geht. Fehlerhafte Reporte wirken sich auf Ihren Geschäftserfolg aus und können Geld kosten.

Pain 3

Nicht Jeder Ist ein Technischer Guru.

Ihre Leute sollen dabei unterstützt werden Entscheidungen treffen zu können, aber Ihre komplexe Reporting-Umgebung macht es Ihnen unmöglich die benötigten Daten zu erhalten.

Durch flexibles Reporting, schnelle Analysen und einen gesteuerten Budgetierungsprozess ermöglicht Jet Global Ihnen einen Datenzugriff, den Sie bisher noch nicht kannten.

Finanz-Reporting

Alle Ihre Finanzdaten innerhalb von Excel, mit einem Klick auf einen Button.

Schnell und einfach pünktlich erzeugt, exakte Finanz-Reporte im gewünschten Format, direkt innerhalb von Excel. Mit dem Drill-Down zu den Ursprungsdaten haben Sie immer die Antworten, die Sie benötigen. Genießen Sie die Freiheit sich auf andere Aufgaben zu konzentrieren, während sich Ihre Reporte aktualisieren und automatisch verteilt werden.

  • Reporting gegen Echtzeitdaten
  • Konsolidierung verschiedener Unternehmen / Währungen
  • Automatische Aktualisierung und Verteilung
  • Excel Benutzeroberfläche
Feature 1

Business Analysen

Treffen Sie datengesteuerte Entscheidungen.

Ziehen Sie aus Ihren Daten wertvolle Erkenntnisse durch eindrucksvolle Dashboards und Reports, die extra aufgebaut wurden um schnell Trends und Unstimmigkeiten erkennen zu können und Probleme zu beheben. Beseitigen Sie die Notwendigkeit die zugrundeliegende Datenstruktur zu verstehen und erfahren Sie die Vorteile der schnellen Implementierung durch den Einsatz vorgefertigter Cubes und eines Data Warehouses. Jet macht unternehmensweite Analysen schnell und einfach.

  • Cubes und Data Warehousing
  • Dashboards
  • Datenbankkonsolidierungen
  • Exakte, gesteuerte Daten
  • Anpassungsplattform

Reporting bis Analysen: 5 Beispiele, die Klarheit darüber Bringen, Wie Business Intelligence Gewinnbringende Veränderungen Verstärken

Download: Reporting bis Analysen: 5 Beispiele, die Klarheit darüber Bringen, Wie Business Intelligence Gewinnbringende Veränderungen Verstärken
Sales Performance

Mobile

Arbeiten Sie besser und smarter, von überall.

Befreien Sie sich davon, dass Sie die exakten benötigten Daten nur im Büro bekommen können. Erhalten Sie Zugriff auf Ihre Reporte und Dashboards, wann und wo Sie möchten. Im Web oder über ein mobiles Endgerät, egal wo Sie sich gerade befinden.

  • Auf nahezu jedem mobilen Endgerät
  • Individuelle und Gruppenveröffentlichung
  • Web Browser
Mobile Time To Value

Kollaboration & Verteilung

Zusammenhalt aufbauen und Teamleistung verbessern

Ihre Daten sollten nicht abgeschottet werden, sondern so verwendet werden können, dass sich jeder Mitarbeiter im Unternehmen die benötigten Daten ziehen und sich auch darauf verlassen kann. Mit einer vollständigen Report Management-, Kollaborations- und Veröffentlichungs-Plattform müssen Sie nie wieder überlegen, ob Sie sich gerade die richtigen Daten anschauen.

  • Veröffentlichen und Teilen
  • Verteilen
  • Sicherheit
  • Terminierung
Information That Matters

Budgetierung

Überwachen und optimieren Sie Ihren Budgetierungsprozess

Halbieren Sie Ihre Budgetierungszeit mit einer einfachen, anpassbaren und benutzerfreundlichen Anwendung für die Finanzplanung. Eliminieren Sie ein und für alle Mal sämtliche manuell zu erstellende Arbeitsblätter, die nur mühsam zusammengeführt werden und Ressourcen beanspruchen, deren Umsetzung mehrere Monate in Anspruch nimmt. Endlich existiert eine Budgetierungssoftware, die für Ihr Unternehmen, Ihre Benutzer und Ihr Microsoft Dynamics-System entwickelt wurde.

  • Verwaltete Tabellenkalkulationen
  • Zeitgesteuerte, automatisierte Workflows
  • Sofortige Integration mit Dynamics
  • Sofort einsatzbereit
Analytics Feature 3 Jet Budgets

Extra Entwickelt für Microsoft Dynamics

Jet ist nicht einfach nur ein Reporting Add-on, das mit Dynamics ERP arbeitet, es ist ein Reporting Add-on, das für Dynamics ERP GEMACHT wurde. Wir arbeiten direkt mit Microsoft zusammen. Jet Reports ist getestet und wurde bereits vielfach mit AX, NAV und GP implementiert.

Sofort Starten

Jet wurde entwickelt um Ihnen den Einstieg zu erleichtern und innerhalb von Stunden und nicht Wochen oder Monaten funktionsfähig zu sein. Download, Installation, vorgefertigte Reporte und ein intuitives Design bedeuten eine schnelle Amortisierung. Und das alles an einem Tag! Durch die Verwendung der vertrauten Excel Benutzeroberfläche kann die Zeit, die die Mitarbeiter zur Maximierung der Produktivität benötigen, reduziert werden.

Zugang zu Erstklassigem Service

Bei Jet Global lieben wir was wir tun und wir wissen, dass das Bereitstellen der Werkzeuge nicht alleine zum Erfolg führt. Deswegen bieten wir Ihnen umfassenden Support und Schulungen an, sowie eine umfangreiche Wissensdatenbank und ein aktives Community Forum, um Ihr Team schnell einsatzbereit zu machen.

Bevor Sie in eine Reporting und Analyse Software Investieren, Sollten Sie Unbedingt diesen Leitfaden Lesen

White Paper:

Business Intelligence für den CEO: Was BI Wirklich Bedeutet und den Wert für Unternehmen

 

Erfahren Sie mehr darüber:

  • Die Unterschiede zwischen Reporting und BI.
  • Die Erhöhung der Effizienz durch korrekte Analysen in einigen Bereichen.
  • Entdecken Sie Zusammenhänge, reagieren Sie schnell auf Veränderungen und finden Sie Verbindungen durch Ihre Daten.

Die Jet Vorteile Sprechen Für Sich – Wir Arbeiten mit Mehr als 14.210 Unternehmen Weltweit!

Die Veränderungen in Ihrem Unternehmen Sind Nur einen Klick Entfernt. Erhalten Sie ein Individuelles Angebot!

Your Approach to Reporting, Analytics, and Budgeting Isn’t Contributing to Your Business Success

Pain 1

Manual processing is time consuming

Your most valuable resources are spending too much time copying and pasting in order to compile or reconcile the information they need, and it’s reducing their effectiveness.

Pain 2

Humans are inherently error prone

We’re all a little flawed, and that’s ok, but your data shouldn’t be. Inaccurate reports impact your business success with costly errors.

Pain 3

Not everyone is a technical guru

Your people need to be empowered to make decisions, but your complex environment is holding back the data they need.

Jet Global Delivers Unparalleled Data Access Through Flexible Reporting, Fast Analytics, and Controlled Budgeting

Financial Reporting

All of your financials inside of Excel, with the click of a button.

Quickly and easily generate timely, accurate financial reports in the format that works for you, right inside of Excel. Always have the answers you need by drilling down to see the source data and enjoy the freedom to focus on other tasks while your reports run and distribute automatically.

  • Reporting against real-time data
  • Multiple company/currency consolidation
  • Automated scheduling and distribution
  • Excel interface
Feature 1

Business Analytics

Data-driven decisions, instantly.

Turn data into valuable insight with visually stunning dashboards and reports designed to help you quickly identify trends, spot anomalies and fix problems. Eliminate the need to understand the underlying data structure and gain rapid time-to-value through pre-built cubes and a data warehouse. Jet makes corporate analytics quick and easy.

  • Cubes and data warehousing
  • Dashboards
  • Database consolidation
  • Accurate, governed data
  • Customization platform

Business Intelligence for the CEO: What BI Really Means

Download: Business Intelligence for the CEO: What BI Really Means
Sales Performance

Mobile

Work better and smarter, from anywhere.

Liberate yourself from the office by getting the accurate business information you need, when and where you need it. Gain instant access to your reports and dashboards on the web or from a mobile device, so you can make decisions, no matter where you are.

  • Virtually any mobile device
  • Individual and group publishing
  • Web browser
Mobile Time To Value

Collaboration & Sharing

Build cohesion and improve team output.

Your data shouldn’t live in a silo. Draw from accurate, governed data that everyone in the business can rely on for one version of the truth. And with a complete report management, collaboration and publishing platform, you never have to second guess if you are looking at the right information.

  • Publish and share
  • Distribute
  • Security
  • Scheduling
Information That Matters

Budgeting

Control and streamline the fiscal planning process

Cut your budgeting time in half with a simple, adaptable, and easy-to-use fiscal planning solution. Forever eliminate disparate, manual spreadsheets that are impossible to reconcile, without the need for overinflated, complex tools that eat up resources and take months to implement. Finally, budgeting built for your business, your users, and your Microsoft Dynamics system.

  • Managed spreadsheets
  • Scheduled, automated workflows
  • Instant integration with Dynamics
  • Ready to use immediately
Analytics Feature 3 Jet Budgets

Developed Specifically for Microsoft Dynamics

Jet isn’t just a reporting add-on that works with Dynamics ERP, it’s a reporting add-on that was MADE for Dynamics ERP – we work directly with Microsoft. Jet Global solutions are tested and repeatedly implemented with AX, NAV and GP to work right out of the box. We know what we’re doing because we know everything about your solution – inside and out!

Flawless Execution in No Time

Jet was designed to get you up and running in hours, not weeks or months. Pre-built reports, dashboards, cubes, automated data warehousing and an intuitive design means rapid time-to-value. And by using the familiar Excel user interface, we reduce the time it takes for your staff to maximize productivity. This isn’t your typical software project – it’s fast, easy and effective.

Access to World-class Service

At Jet Global, we love what we do. In fact, you could say we’re data geeks. We know that simply giving you tools isn’t the way to truly improve your business. That’s why we have full support and training resources, including an extensive knowledgebase and an active community forum, designed to get your team up to speed quickly.

Business Intelligence for the CEO: What BI Really Means

Before You Invest in Reporting and Analytics Software, You Must Read This Guide!

Learn how to:

  • Identify the difference between reporting and BI
  • Gain efficiencies through accurate analytics in any department
  • Uncover correlations, respond to change quickly, and build relationships through data

The Jet Advantage Speaks for Itself – We Work With More Than 14,210 Companies Worldwide!

Business Transformation in a Click -
Get Started with a Tailored Estimate