Sie benötigen einen schnelleren und effizienteren Weg, um benutzerdefinierte Geschäfts- und
Finanzberichte zu erhalten

Pain=3 150x150 Budgeting

Eine Vertiefung in Ihre Daten ist zeitaufwändig und fehleranfällig

Jeder Manager, Finanzmanager, Controller und Buchhalter müssen in der Lage sein, die zugrunde liegenden Details hinter den Zahlen zu sehen. Um sicherzustellen, dass Daten von Business Central genau angezeigt werden, müssen Sie eine Excel-Tabelle manuell exportieren und bearbeiten. Dieser Vorgang verursacht unnötigen Mehraufwand und ist die Quelle zu menschlichen Fehlern.

Pain 2 150x150 Budgeting

Native Reporting-Tools erfordern technisches Fachwissen

Es gibt keinen Platz für flexible Berichtsformatierungen, Anpassungen oder die Möglichkeit, alle erforderlichen Daten von Business Central zu erhalten, ohne die Mithilfe eines erfahrenen Entwicklers. Sie müssen sich so jedes Mal, wenn Sie einen Bericht oder ein Dashboard erstellen oder ändern wollen, an einen Partner, ein IT-Team oder einen teuren Berater wenden, um Hilfe zu erhalten.

Pain 1 150x150 Budgeting

Sie müssen Finanzberichte manuell zusammenfassen

Eine der wichtigsten Einschränkungen in Business Central ist neben der Anzahl der Dimensionen, über die Sie berichten können, die Tatsache, dass Sie nur jeweils einen Mandanten verwalten können. Wenn es um die Konsolidierung von Finanzdaten von mehreren Quellen oder von mehreren Mandanten geht, möchten Sie sich nicht auf ungeregelte Arbeitsblätter und manuelle Berechnungen verlassen.

So füllen Sie die Berichtslücken in Dynamics 365 Business Central

Dynamics 365 Business Central umfasst umfangreiche Berichtsfunktionen, die einen Entwickler Freude bringen können, jedoch nicht unbedingt den durchschnittlichen Benutzer. In dieser SlideShare-Präsentation finden Sie weitere Informationen dazu, was enthalten ist, was nicht und wie Sie die Lücken füllen können, um diese Hürden zu überwinden.

Vereinfachen Sie die Berichterstellung, erhalten Sie sofortige Analysen und steuern Sie die Finanzplanung, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen - keine Entwicklung erforderlich.

Erstellen Sie sofort mit den Lösungen von Jet Global die Geschäftsberichte und Dashboards, die Sie von Dynamics 365 Business Central benötigen.

Unbegrenzte Self-Service-Berichterstellung

Erstellen Sie Berichte und Dashboards in jedem gewünschten Format

Geben Sie jedem Manager oder Angestellten die Möglichkeit, eigene Finanz- und Betriebsberichte direkt in der vertrauten Excel-Umgebung zu erstellen und auszuführen, ohne dass dafür komplexe Schulungen oder externe Berater erforderlich sind. Sie können jede Excel-Funktionalität verwenden, und somit die vollständige Berichtsfunktion von Dynamics 365 Business Central erweitern.

Business Central Feature 1

Erhalten Sie sofortigen Einblick in Ihren Geschäftsverlauf

Schneller Einstieg in die Funktionalität, die Sie vom ersten Tag an benötigen

Die Berichterstellungs- und Analyselösungen von Jet Global sind auf schnelle Time-to-Value und genaue Entscheidungsfindung optimiert. Durch die schnelle Installation, eine vertraute Excel-Oberfläche für eine schnelle Übernahme, flexible Formatierungsfunktionen und erstklassigen Betreuung ist Effizienz in Reichweite.

Business Central Feature 2

Berichtsportabilität fürs Leben

Bezahlen Sie nicht mehr für die Aktualisierung Ihrer benutzerdefinierten Berichte bei jedem Dynamics-Upgrade

Mit Jet werden Ihre Berichte und Dashboards automatisch und ohne Unterbrechungen auf neuere Versionen und Updates von Business Central umgestellt. Jetzt gibt es keinen Grund, zu teuren Berichtmigrationen gezwungen zu werden, die teure und knappe technische Ressourcen oder Berater erfordern. Einmal erstellen und für ewig ausführen. Das ist wahre Berichtsfreiheit.

Business Central Feature 3

Machen Sie Business Central für Sie fit

Geben Sie sich nicht mit Einschränkungen des Datenzugriffs zufrieden

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die wirkliche Berichterstellungs- und Analysefunktion von Dynamics 365 Business Central zu nutzen. Mit den richtigen Tools können Sie Ihre Ressourcen maximieren, die Berichtsprozesse verbessern und uneingeschränkten Zugriff auf Ihre Daten in jedem gewünschten Format erhalten.

Sample Reports:

Business Central Feature 4

Den Budgetierungsprozess rationalisieren und kontrollieren

Den Budgetierungsprozess rationalisieren und kontrollieren

Jetzt sparen Sie Zeit bei der Finanz- und Geschäftsberichterstattung. Warum optimieren Sie Ihre Ressourcen nicht mit einem besseren Planungstool, mit dem Sie den Budgetierungsprozess steuern, Workflows und Aufgaben automatisieren und in Business Central integrieren können? Endlich eine Budgetierungslösung für kleine und mittelständische Unternehmen, mit den Funktionen die Sie benötigen, und deren Implementierung nicht monatelang dauert.

Business Central Feature 5

Berichterstellung, BI und Budgetierung für
Dynamics 365 Business Central

FÜR IHR UNTERNEHMEN ENTWIKELT

Unsere Tools für Reporting, Analyse und Budgetierung wurden speziell für die Integration mit Dynamics 365 Business Central entwickelt und sind auf Sie zugeschnitten. Bei Jet Global arbeiten wir direkt mit Microsoft zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen voll integriert und sofort einsatzbereit sind.

FANGEN SIE SOFORT AN

Jet-Lösungen sind auf maximale Produktivität ausgelegt. Mit Business Central erhalten Sie noch am selben Tag Download und Installation, vorgefertigte Vorlagen und eine intuitives Berichtsoberfläche für schnelle Time-to-Value und schnelle Anwenderakzeptanz.

ZUGRIFF ZU SUPPORT-RESSOURCEN RUND UM DIE UHR

Wir stellen nicht nur das Tool zur Verfügung - wir stellen auch das gesamte Wissen und die Ressourcen bereit, die Sie jemals benötigen werden. Jet Global bietet umfassende Services und Schulungen, ein rund um die Uhr verfügbares Help Center, persönlichen Live-Support und ein aktives Community-Forum, wo Sie sich mit anderen Benutzern austauschen können.

Ergebnisse sofort anzeigen - Fordern Sie eine
maßgeschneiderte Schätzung an

You Need a Faster, More Efficient Way to Get Custom Business and Financial Reports

Pain=3 150x150 Budgeting

Diving Deep into Your Data is Time-Consuming and Error-Prone

Every executive, financial manager, controller, and accountant needs to be able to see the underlying details behind the numbers they report on. To ensure accurate data is being presented from Business Central, you need to manually export and manipulate an Excel spreadsheet. This process causes duplicate work and opens the door to human error.

Pain 2 150x150 Budgeting

Native Reporting Tools Require Technical Expertise

There’s no room for flexible report formatting, customizations, or the ability to get to all the data you need from Business Central without an experienced developer on hand. That means that every time you need to create or modify a report or dashboard, your everyday business users are forced to reach out to a partner, IT team, or expensive consultant for help.

Pain 1 150x150 Budgeting

You Have to Manually Consolidate Financial Reports

One of the more significant limitations in Business Central, besides the number of dimensions you can report on, is the fact that you can only manage one company at a time. When it comes down to financial data consolidation across multiple sources or multiple companies, you don’t want to rely on uncontrolled spreadsheets and manual calculations.

How to Fill the Reporting Gaps in Dynamics 365 Business Central

Dynamics 365 Business Central includes extensive reporting capabilities that could make a developer happy – but not necessarily the average user. Watch this SlideShare presentation for more information on what’s included, what isn’t, and how you can fill the gaps to overcome these obstacles.

Simplify Report Creation, Get Instant Analytics, and Control Fiscal Planning to Start Making Better Business Decisions - No Development Required!

Start building the business reports and dashboards you need from
Dynamics 365 Business Central immediately with the solutions from Jet Global.

Unlimited Self-Service Reporting

Create reports and dashboards in any format you need

Give any executive, manager, or employee the ability to create and run their own financial and operational reports directly inside the familiar Excel environment, without the need for complex training or external consultants. You can use any Excel functionality, extending the full reporting capability of Dynamics 365 Business Central.

Business Central Feature 1

Get Instant Visibility into Your Business Performance

Get up and running quickly with the functionality you need from day one

Jet Global’s reporting and analytics solutions are optimized for quick time-to-value and accurate decision making. With rapid installation, a familiar Excel interface for fast adoption, flexible formatting capability, and world class support – efficiency is within reach.

Business Central Feature 2

Report Portability for Life

Stop paying to update your custom reports with every Dynamics upgrade

With Jet, your reports and dashboards will automatically transition to newer versions and updates of Business Central with no interruptions. Now there is no reason to be forced into expensive report migrations that require expensive and scare technical resources or consultants. Build it once, and run it forever. That is true report freedom.

Business Central Feature 3

Make Business Central Work For You

Don’t settle for data access limitations

Let us help you tap into the real reporting and analytics power behind Dynamics 365 Business Central. With the right tools in place, you can maximize your resources, improve reporting processes, and have total access to your data in any format you want.

Sample Reports:

Business Central Feature 4

Streamline and Control the Budgeting Process

Cut your budgeting time in half with Jet Budgets for Business Central

Now that you’re saving time on financial and business reporting, why not optimize your resources with a better fiscal planning tool built to control the budgeting process, automate workflows and assignments, and integrate with Business Central? Finally, a budgeting solution built for small to midsize businesses that isn’t over complicated with features you don’t need, and doesn’t take months to implement.

Business Central Feature 5

Reporting, BI, and Budgeting Built for Dynamics 365 Business Central

BUILT FOR YOUR BUSINESS

Our reporting, analytics, and budgeting tools are built specifically to work with Dynamics 365 Business Central and built to work for you. At Jet Global, we work directly with Microsoft to ensure our solutions are fully integrated and ready to work right out of the box.

GET UP AND RUNNING IMMEDIATELY

Jet solutions are designed to maximize productivity. With Business Central, you get same day download and installation, pre-built templates, and an intuitive report creation design for quick time-to-value and fast user adoption.

ACCESS TO 24/7 SUPPORT RESOURCES

We don’t just provide the tool - we also supply all the knowledge and resources you will ever need. Jet Global offers full services and training, an extensive Help Center available around the clock, personalized live support, and an active community forum to meet fellow users.

Start Seeing Results Immediately - Request a Tailored Estimate