Sie Haben das Wissen, Aber Mangel an Zeit und Ressourcen

Pain 2

Sind Ihre Daten nicht einfach zuzugreifen?

Dynamics AX ist ein robustes und vielseitiges ERP-System, das für die Abwicklung Ihrer Geschäftsprozesse konzipiert ist, jedoch nicht unbedingt dazu dient, Daten bereitzustellen, auf die jeder zugreifen kann. Bei mehr als 4.600 Tabellen ist eine hoch technische, spezialisierte Ressource notwendig, um die gesuchten Daten zu finden und zusammenstellen. Das kostet viel Zeit.

Pain 1

AX wurde nicht fürs Reporting entwickelt

Ohne ein leicht verfügbares IT-Team oder internes Know-how, das die komplexen Berichtstools in Dynamics AX für Sie nutzbar macht, werden Sie bestimmt auf einige Hindernisse stoßen. Mit den großen Verzögerungen bei der Erstellung bestimmter Finanzberichte und den Kosten häufiger Datenfehler, haben die Anwender keine Möglichkeit, eigene Berichte und Dashboards einfach zu erstellen.

Pain 3

Zugriff auf Power BI ist mühsam

Power BI ist ein führendes Visualisierungstool. Ohne eine klar definierte Datenlösung ist es jedoch schwierig, es in Dynamics AX direkt zu verwenden. Um die zeitaufwändige Datenzusammenfassung zu reduzieren, die zum Erstellen einer einzigen Ansicht in Power BI erforderlich ist, benötigen Sie eine Lösung, die die Daten zuerst automatisch aufbereitet.

Vergleichen Sie die Microsoft Dynamics AX-Lösungen für BI und Reporting

Ihr vollständiger Leitfaden über den Inhalt des Microsoft BI-Stacks für Dynamics AX, einen Vergleich der BI-Optionen und das Framework zur Bewertung von BI-Anbietern.

Sparen Sie Zeit, reduzieren Sie das Risiko und erhöhen Sie den Wert indem Sie die richtigen Daten, zur richtigen Zeit bekommen.

BI für Dynamics AX mit Jet Analytics und Data Warehouse Automatisierung übernimmt bis zu 95% der Arbeit – schnell, einfach und zuverlässig.

In Power BI integriert

Erstellen Sie genaue Berichte und leistungsstarke Dashboards in Power BI

Mit einer zentralen Datenlösung können Sie Ihre Dynamics AX-Daten schnell und einfach an einem Ort vorbereiten und zusammenführen. Ein Prozess, der früher bis zu 2 Tage dauern würde, dauert mit Jet Analytics nur eine halbe Stunde – und jeder typische Benutzer kann es selbst tun!

Ax Feature 1

Gewinnen Sie Einblick in Ihre Daten

Einfacher Zugriff auf Ihre Dynamics AX-Daten - keine Entwickler erforderlich

Erhalten Sie den vollen Einblick in die betriebliche Entwicklung durch die Konsolidierung mehrerer Datenbanken und die Erstellung von Berichten direkt in Excel. Jet Reports organisiert Ihre Daten schnell und einfach und mit dem schnellen Front-End-Reporting-Tool für Dynamics AX, erhalten Sie immer präzise Antworten.

Ax Feature 2

Kostengünstig und von unmittelbarem Nutzen

Schnelle Inbetriebnahme innerhalb von einem Tag

Mit Jet Reports für Dynamics AX greifen Sie auf schnellsten Weg Ihre Daten zu und sehen Ergebnisse schon vom ersten Tag. Die Installation ist schnell, die Übernahme ist einfach und die Anpassungen sind 5X schneller als herkömmliche Tools auf dem Markt.

Ax Feature 3

Halbieren Sie die Berichtszeit

Treffen Sie genaue und zeitnahe Entscheidungen mit Self-Service-Berichten

Stellen Sie Ihre Mitarbeiter eine benutzerfreundliche, Excel-basierten Schnittstelle zur Verfügung, damit sie schnell Daten zuzugreifen, eigene Berichte erstellen und datengestützte Entscheidungen treffen können. Statt Zeit zu verschwenden, können Sie jetzt Ihre Zeit nutzen, damit Sie sich auf strategische Geschäftsinitiativen konzentrieren können!

Feature 4

Unterstützen Sie Ihre Entscheidungen mit genauen Dynamics AX-Daten

WIE LANGE DAUERT DIE INBETRIEBNAHME?

5x schneller als andere Tools

Mit den Lösungen von Jet Global können Sie schnell eine angepasste BI- und Reporting-Plattform einrichten. Unser agiler Ansatz liefert Ihren Benutzern fast unmittelbaren Zugriff auf genaue Daten und eine benutzerfreundliche Berichtsumgebung. Unsere Data Warehouse- und Cube-Anpassungsplattform ist außerdem 5X schneller und einfacher als alle anderen Tools auf dem Markt - so können Sie schnell die Berichterstellung und Analysen anpassen, wenn immer die Geschäftsanforderungen sich ändern.

KANN ICH MEINE DATEN SEHEN, WIE ICH WILL?

Erhalten Sie Berichte in jedem gewünschten Format

Egal, ob Sie Ihre Finanzberichte in Excel, Ihre Betriebsanalysen in Power BI oder eine Kombination davon wünschen - Jet Reports bietet Ihnen die Flexibilität, Ihre Daten nach Belieben zu erstellen, auszuführen und anzuzeigen. Nutzen Sie Ihr vorhandenes Wissen, indem Sie die zuverlässigen Berechnungen, Diagramme und Formatierungen von Excel verwenden - mit einer sicheren Verteilung über das Web mit einem Online-Portal für die Zusammenarbeit.

WIE SIEHT ES MIT DER BELASTUNG DER IT ABTEILUNG AUS?

Automatisieren Sie zeitaufwändige Aufgaben

Durch die Bereitstellung einer Data Warehouse-Automatisierungsplattform, die schnelle Änderungen unterstützt und den ETL-Prozess vereinfacht, laden Sie schnell Daten aus zahlreichen Quellen ins Data Warehouse und passen die Cubes an. Eliminieren Sie die manuelle SSIS- und SSAS-Programmierung und automatisieren Sie weitere technische Aufgaben wie Scripting, Sicherheit, Dokumentation, zeitlich geplante Aktualisierungen und mehr.

Vermeiden Sie 3 häufige BI-Fehler: Retten Sie Ihr AX BI-Projekt

Business Intelligence Projekte sind kritisch und komplex. Kostenüberschreitungen, überschrittene Zeitpläne, Betriebsunterbrechungen und eine geringe Benutzerakzeptanz sind alles Risiken beim Erstellen und Implementieren von BI. Die Gründe sind oft häufig, aber vermeidbar. Der Erfolg Ihres Dynamics AX BI-Projekts erfordert eine Vorausplanung, und die von Ihnen getroffenen Entscheidungen können sich enorm auf Ihr Unternehmen auswirken. Sie erfahren in diesem Whitepaper mehr über die Struktur und den Lebenszyklus eines BI-Projekts, damit Sie Ihr Unternehmen am besten vor diesen allgemeinen Risiken schützen können.

Erfahren Sie, Warum über 14.210 Unternehmen auf Jet für Ihr Dynamics Reporting und BI Vertrauen

Murphy Group
“We wanted a system which will enable seamless integration of [our Dynamics AX] reporting processes and give us full confidence in its output.” Clare O’Hara, J. Murphy & Sons Limited
Manager-Informationssystem, Claire O'Hara

Es Ist an der Zeit, Dass Ihre Dynamics AX Reporte für Sie Arbeiten – Fordern Sie ein Individuelles Angebot An.

You Need Faster, More Accurate Access to Your Data
Without Delays, Developers or Disruptions

Pain 2

Connecting Power BI is Difficult

Power BI is a leading visualization tool, but without the right underlying data solution, it is hard to use in Dynamics AX and has no data segmentation. To cut down on the time-consuming data joins and mapping it takes to put together a single view in Power BI, you need a solution that automatically prepares the data first.

Pain 1

AX Isn’t Built for Reporting

Without a readily available IT team or the skills in-house to make the complex reporting tools in Dynamics AX work for you, you’re going to have a few roadblocks. From the major delays of producing specific financial reports to the cost of frequent data errors, everyday users don’t have the right tools to create their own reports and dashboards.

Pain 3

Why can’t I access my data?

Dynamics AX is a robust and versatile ERP system built to run your business processes, but not necessarily to effectively deliver easy-to-consume data accessible to everyone. With more than 4,600 tables, knowing where to find the data you’re looking for and how to assemble it takes a highly technical, specialized resource. And a lot of time.

Compare Microsoft Dynamics AX BI and Reporting Solutions

Your complete guide to understanding what is included in the Microsoft BI stack for Dynamics AX, a comparison of BI options, and the framework for evaluating BI providers.

Save Time, Reduce Risk, and Increase Value by
Getting the Right Data, the Right Way, Right Now

BI for Dynamics AX with Jet Analytics: Data warehouse automation
does 95% of the work for you – quickly, simply and safely.

Integrated with Power BI

Create accurate reports and powerful dashboards inside Power BI

Easily prepare and bring together your Dynamics AX data in one place using an underlying data solution. A process that would take upwards of 2 days, only takes a half hour with Jet Analytics – and any typical user can do it themselves!

Ax Feature 1

Gain Insight into your Data

Easily access your Dynamics AX data – no developers required

Get full visibility into operational performance with multi-database consolidation and report creation directly inside Excel. Jet Reports provides better-organized data and a fast front-end reporting tool built for Dynamics AX, so you get accurate answers when you need them.

Ax Feature 2

Affordable and Immediate Value

Get up and running in less than a day

Jet Reports for Dynamics AX is the quickest way to access your data and start seeing results. Installation is quick, adoption is easy, and customizations are 5X faster than anything else on the market.

Ax Feature 3

Cut Reporting Time in Half

Make accurate, timely decisions with self-service reporting 

Equip your employees with an easy to use, Excel-based interface to access data, build their own reports, and make data-driven decisions fast. Stop wasting time and start freeing up valuable time to focus on strategic business initiatives!

Feature 4

How Long Until I'm Up and Running?

With Jet Global solutions, you can get up and running with a customized BI and reporting platform quickly. Our agile approach delivers accurate data and an easy-to-use reporting environment to your users almost immediately. Our data warehouse and cube customization platform is also 5X faster  and easier than anything else on the market - so your reporting and analytics can adapt quickly to changing business needs.

Can I See My Data the Way I Want?

Whether you want your financial reports in Excel, your operational analytics in Power BI, or any combination thereof – Jet Global's solutions deliver the flexibility to create, run, and view your data the way you want. Leverage your existing knowledge by using Excel’s robust calculations, charting, and formatting - with secure distribution over the web with an online collaboration portal.

What's The Burden For IT and Technical Staff?

By delivering a data warehouse automation platform that supports fast changes and simplifies the ETL process, you can quickly combine data from numerous sources into a data warehouse and customizable cubes. Eliminate manual SSIS and SSAS programming and automate other technical tasks such as scripting, security, documentation, scheduled refresh, and more.

Avoid 3 Common BI Mistakes: Save Your AX BI Project

Business intelligence projects are critical and complex. Cost overages, extended timelines, operational disruption and low user adoption, are all risks when building and implementing business intelligence, and there are common reasons why those things happen that can be avoided. The success of your Dynamics AX BI project takes upfront planning, and the decisions you make can impact your business immensely.

Get to know more about the structure and lifecycle of a business intelligence project so you can best insulate your business from these common risks in this whitepaper.

See why Over 14,210 Other Companies Rely on
Jet for their Dynamics Reporting and BI

Logo Block Murphy Group

“Using Jet Analytics, we have not only increased data accuracy but also freed up valuable time from the finance team to spend on value-added analysis.”

Logo Block Murphy Group Clare O’Hara Information Systems Manager at J. Murphy & Sons Ltd. View Customer Story

It’s Time to Make Your Dynamics AX Reports Work for You – Get a Tailored Estimate